Neuer Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, insbesondere bei Frank Hilbich, der seit Gründung der CSM Vorsitzender gewesen ist. Den neuen Vorsitz übernimmt Max Becker, mit Pia Lingner-Böld und Friedrich Wilhelm Böld als Stellvertreter sowie Prof. Dr. Georg Erdmann als Schatzmeister und Elén Tentschew als Schriftführerin.

Unter dem Motto „Neues Leben für die CSM, bessere Zeiten für Augsburg“ wollen Max Becker und sein Vorstandsteam neue Mitglieder gewinnen und den Verein auf die kommenden Lokalwahlen vorbereiten. Bis dahin wird die CSM ihre Rolle als „außerparlamentarische Opposition“ wahr nehmen und den Parteien im Stadtrat, insbesondere dem Regierungsbündnis, auf die Finger schauen.

Nach Oben